Informationen zum Filmprojekt

Der Film- und Videoclub Baden Wettingen…

Vorstellung - DVD - Ein schöner Tag - Film zum Thema Cybermobbing

…hat zur Präsentation unseres Filmes in ihr Clublokal im Restaurant Birkenhof, Wettingen eingeladen.
Regisseur Peshraw Mirza, Käthi Häfliger, Heinz Ackle und Bernhard Rauh trafen am Dienstag, 13. Juni 2017 um 20.00 h ein, wurden sehr herzlich begrüsst und vorgestellt. Nach der Geschichte des Filmes, gaben 40 Fotos Einblick ins Filmgeschehen. Anschliessend genossen die Filmfreaks den 3’ – Trailer. Peshraw Mirza wagte mit seinem noch rudimentären Deutsch die Sicht auf seine Arbeit darzulegen. Die andern gaben
Antwort auf die vielen Fragen der rund ein Dutzend Anwesenden Herren. Peter Uboldi, der Clubobmann, bedankte sich emphatisch für die unterhaltsame Lektion, überreichte allen Badener Steine und Peshraw Mirza ein Nötli. Um Erfahrungen reicher, hüben und drüben, verabschiedete man sich in aufgeräumter Stimmung.